Alex Grünwald übernimmt vorerst interimistisch

Bestehendes Trainerteam assistiert

Artikel vom 14. Oktober 2024

Foto: (C) GEPA Pictures

Sportdirektor Alex Grünwald wird vorerst auch direkt an der Seitenlinie die Verantwortung tragen. Diese Entscheidung wurde gemeinsam mit den Verantwortlichen getroffen. Auswahlprozess potenzieller Kandidaten als Nachfolger von Inaka Bea läuft.

Nach der Freistellung von Inaki Bea wird am Montag Alexander Grünwald das Training leiten. Ihm assisitiert das bestehende Trainerteam.

STATEMENT

„Als Sportdirektor habe ich gemeinsam mit dem Verein entschieden, vorerst die Verantwortung zu übernehmen. Wir vertrauen der im Sommer zusammengestellten Mannschaft und sind fest entschlossen, den Negativtrend umzukehren. Bei der Wahl eines Nachfolgers steht für uns an erster Stelle, dass wir davon überzeugt sind, den absolut richtigen Trainer zu finden. Hier möchten wir nichts überstürzen und uns die Zeit nehmen, die beste Entscheidung im Sinne des Vereins zu treffen.“