SV Stripfing stellt Cheftrainer Inaki Bea frei

Artikel vom 11. Oktober 2024

Foto: (C) GEPA Pictures

Der SV Stripfing reagiert auf die Entwicklung der letzten Wochen und stellt Cheftrainer Inaki Bea frei. Die Mannschaft wird bis zur Vorstellung eines neuen Cheftrainers interimistisch betreut. Über die Interimslösung wird der Verein gesondert informieren.

Inaki Bea stand während seiner Amtszeit in 11 Pflichtspielen an der Seitenlinie. In der ADMIRAL 2. Liga steht unsere Mannschaft nach neun Runden auf Rang 14.
    Bea gelang mit der Mannschaft im UNIQA ÖFB Cup der erstmalige Einzug ins Achtelfinale des Bewerbs.

STATEMENT

„Mit dieser Entscheidung möchten wir auf die für uns nicht zufriedenstellende Entwicklung reagieren. Für uns ist es in dieser Phase der Saison wichtig, einen neuen Impuls zu setzen, diese Entscheidung haben wir nun getroffen. Inaki ist ein leidenschaftlicher Trainer, wir wären diesen Weg gerne gemeinsam mit ihm gegangen. Wir wünschen ihm für seine kommenden Aufgaben alles Gute.“