MACRON ist neuer Ausrüster des SV Stripfing

Der SV Stripfing und MACRON vereinbarten eine langfristige Partnerschaft.

Artikel vom 26. Juli 2024

Der SV Stripfing freut sich, die neue Partnerschaft mit MACRON bekannt zu geben. Ab dieser Saison wird MACRON der offizielle Ausrüster unseres Vereins.

Die Zusammenarbeit mit MACRON stellt einen bedeutenden Schritt für den SV Stripfing dar. MACRON ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Sportartikel, die sowohl in Bezug auf Funktionalität als auch Design höchsten Ansprüchen genügen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Spielern die bestmögliche Ausrüstung bereitzustellen und gleichzeitig unseren Fans attraktive Fanartikel zu bieten.

MACRON wird für die Ausstattung aller Mannschaften des SV Stripfing, einschließlich der Jugend- und Amateurteams sowie auch der Mannschaften im ÖFB Nachwuchszentrum Stripfing/Wiener Neustadt, verantwortlich sein. Die neuen Trikots werden in Kürze im neuen Online-Shop des SV Stripfing erhältlich sein.

Die Fans des SV Stripfing dürfen sich auf exklusive Designs und hochwertige Produkte freuen, die das Engagement und die Leidenschaft beider Partner widerspiegeln.

STIMMEN ZUR NEUEN PARTNERSCHAFT

„Wir sind stolz darauf, MACRON als neuen Ausrüster des SV Stripfing begrüßen zu dürfen. Diese Zusammenarbeit wird uns nicht nur dabei helfen, die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaften weiter zu steigern, sondern auch unsere Fans mit erstklassiger Fanbekleidung zu versorgen. MACRON teilt unsere Werte von Qualität, Innovation und Engagement, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.“

Christoph Pelczar, Obmann