Der Kapitän bleibt an Bord

Kürsat Güclü verlängert seinen Vertrag um ein Jahr bis 2025

Artikel vom 12. Juni 2024

Kürsat Güclü bleibt weiter an Bord und geht damit in seine fünfte Saison beim SV Stripfing. Der 30-Jährige kam im Juli 2020 vom FC Mauerwerk ins Marchfeld und absolvierte seither 88 Spiele für den SV Stripfing, 27 davon in der letzten Saison.

STIMMEN ZUR VERTRAGSVERLÄNGERUNG

"Ich freue mich, dass wir uns erneut auf eine Verlängerung des Vertrages einigen konnten. Ich gehe nun in meine fünfte Saison beim SV Stripfing und möchte mich speziell bei Erich Kirisits bedanken. Wir haben als Verein in diesen fünf Jahren einiges erreicht und sind nun auch in der zweiten Liga richtig angekommen. Das wollen wir in der neuen Saison gleich von Beginn an zeigen. Ich freue mich schon auf den Saisonstart und kann es kaum erwarten mit den Jungs auf dem Platz zu stehen.“
    Kürsat Güclü

"Kürsat ist ein sehr verdienter Spieler des SV Stripfing und eine wichtige Stütze der Mannschaft. Dementsprechend sind wir natürlich glücklich, seinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern und somit gemeinsam in die fünfte Spielzeit zu gehen.“