Stefan Rakowitz und Gianluca Gaudino verlassen SVS

Artikel vom 11. Juni 2024

Die Verträge von Stefan Rakowitz und Gianluca Gaudino laufen aus. Beide verlassen somit in der Sommerpause den Verein.

Im Juli 2022 wechselte Stefan Rakowitz von Bahla Club (Oman) zum SVS. Es folgten 48 Partien und 7 Treffer. „Rako“ erreichte mit dem Meistertitel in der Regionalliga Ost den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.

Der Vertrag von Gianluca Gaudino wird ebenfalls nicht verlängert. Gaudino wechselte in der Winterpause zum SV Stripfing. Aufgrund einer Verletzung verpasste der 27-Jährige jedoch den Großteil der Rückrunde, kam so nur zu 3 Einsätzen im blau-gelben Trikot.

„Stefan war maßgeblich am Erfolg des Vereins in den letzten 2 Jahren beteiligt. Seine Erfahrung war insbesondere in der heurigen Debütsaison in der zweiten Liga von hoher Wichtigkeit. Gianluca hatte in der Rückrunde mit einer schwereren Verletzung zu kämpfen und kam so leider nur zu 3 Einsätzen. Beiden wünschen wir für ihre kommenden Aufgaben alles Gute und bedanken uns für ihren Einsatz für den SV Stripfing.“