SV Stripfing verpflichtet Damir Mehmedovic

Linksfuß wechselt vom Kremser SC ins Marchfeld

Artikel vom 29. Mai 2024

Damir Mehmedovic wechselt vom Kremser SC ins Marchfeld. Der ehemalige Bundesligaspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2025.

Der 26-jährige gebürtige Linzer spielte sowohl für den SKN St. Pölten in der ersten, als auch für Lafnitz und Blau-Weiß Linz in der zweiten Liga Österreichs. Mit NK Tabor Sezena (Slowenien) und Lok Leipzig (Deutschland) kann Mehmedovic auch zwei Auslandsstationen vorweisen. Zuletzt spielte er für den Kremser SC in der Regionalliga Ost, bei dem er saisonübergreifend zu 37 Einsätzen gekommen war.

STIMMEN ZUR NEUVERPFLICHTUNG

"Mit Damir erhalten wir einen Mann mit einem sehr interessanten Profil. Er hat in der Regionalliga beim Kremser SC mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Er ist laufstark und robust, zudem auch ein Linksfuß, das passt genau in das Anforderungsprofil, mit welchem wir uns verstärken wollten. Wir sind sehr glücklich, dass Damir den Weg mit uns gehen möchte.“

"Ich hatte in den Gesprächen mit Alex Grünwald sofort ein gutes Gefühl, und musste deshalb nicht lange überlegen. Die Trainingsbedingungen, die der Verein bietet, sind top. Natürlich möchte ich versuchen, der Mannschaft weiterzuhelfen. Ich freue mich schon darauf, mit den Jungs endlich loslegen zu können.“
    Damir Mehmedovic